Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Berührendes – Magisches und ein bissl Voodoo

3 Kommentare

 

 

und ein bissl Voodoo, zur Befreiung aus der Sklaverei….

Advertisements

Autor: mariettalucia

ein Bäumle aus Moos gebastelt.....Friedenszeichen halt, so wie es richtig ist, so wie ein Baum wächst und nicht auf den Kopf gestellt wie üblich.......ich glaube die Friedensaktivisten benötigen einen kleinen Kurs in Biologie über das Wachstum von Pflanzen, Büschen und Bäumen......

3 Kommentare zu “Berührendes – Magisches und ein bissl Voodoo

  1. das mit den Pflanzen im Wald, das hat mich total berührt…

    Das Andere auch, aber anders.

    Sowas findet man wenn man im Zustand nach vier Nachtdiensten einfach nicht zur üblichen Zeit pennen kann 😉

    FRüher gab es allerdings wirklich schöne Videos; jetzt sind die meisten dunkel, mit Cyborg WEsen gespickt, in Endzeitstimmung aufgemacht. Ich hatte mal ein ganz Schönes Video mit dem Thema Zeit gehabt, das wurde mittlerweile gelöscht, war wohl auch von der Aniboom Gruppe gefertigt.

    Gefällt mir

  2. Och herm – wirklich schön 🙂

    Gefällt mir

  3. Pingback: Berührend und Magisch (Video) – L I C H T E R S C H E I N . C O M