Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Integration zum Nachdenken und zum Schmunzeln….

Ein Kommentar

Gut isser, der Serge Menga….und er sagt, was zu sagen ist, lässt sich keinen Maulkorb umbinden, auch wenn man ihn mittlerweile anonym anruft und ihm Angstgefühl vermitteln will.

Hier ein schönes Beispiel über Redewendungen die so selbstverständlich sind, dass sie uns selbst kaum auffalen und was den Antirasassismus Gruppierungen noch nicht vor den unbeleuchteten Bildschirm gekommen ist.

Sehr gut beobachtet Herr Menga, bitte mehr von ihren Beobachtungen.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Integration zum Nachdenken und zum Schmunzeln….

  1. Richtig gut isser, meldet sich auch mit vielen anderen politischen Themen zu Wort. Spricht aus, was wir uns als Deutsche mittlerweile nicht mehr zu sagen wagen. Das macht seinen Standpunkt so saugut.

    Gefällt 1 Person