Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Kinderlied über Deutschenhass

4 Kommentare

So wird der abgrundtiefe Hass auf alle Deutschen Menschen der Zionisten von Th. Herzl über Rosa Luxemburg, über Morgenthau, Churchill und die heutigen deutschen Deutschenhasser in unseren „Behörden“ auf unsere Kinder übertragen.

Welcher Idiot hat diese Schule nach dieser vom Hass auf alles Deutsche zerfressenen Person benannt ?

pressefreiheit24

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “Kinderlied über Deutschenhass

  1. Oh ja, eine super Idee !!! Einen Song für die Antifa-Faschisten. Du singst und ich trommele 😉

    Gefällt mir

  2. Oha……das ist grenzwertig und müsste eigentlich untersagt werden.
    Der Eintrag ist jedoch schon etwas älter, von 2016, und ich hoffe dass sich einige Eltern heftigst darüber beschwert hatten !

    Gefällt mir

    • Das hoffe ich auch. Davon steht nichts drin. Ich vermute, die Schnepfen haben es nach bewährter Antifa-Manier ins Lächerliche gezogen und versucht es herunterzuspielen. Ist doch nur ein lustiger Scherz…

      Gefällt mir

    • komisch, ich kann gar nicht drüber lachen…..ob sie auch noch so lustig sind, wenn man solch ein fröhliches Lied über Antifa und Gendergedöns machen würde ? Ich glaube nicht, da wär der Aufschrei riesengross.

      Gefällt 1 Person