Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Das Königreich Deutschland, eine Alternative zur VV und zur Deutschen Mitte ? Neuigkeiten zum Prozess

8 Kommentare

Mir gefällt am Königreich Deutschland zunächst die Symbolik: Die Deutschlandfahne mit der Sonne von unten nach oben ins Licht und die Lebensrune im Wappen anstelle der Todesrune (verkehrte/umgedrehte Lebensrune) im „Friedenszeichen“. Und natürlich mein Lieblingsansatz: Gemeinwohl vor Eigennutz.

Natürlich gibt es Dinge, die zu hinterfragen sind wie der Anschlag der Polizei auf Peter Fitzek und die Grundlage der Verfassung („natürliches Recht“).

Die Internetseite des Königreich Deutschland: http://koenigreichdeutschland.org/de/ ist momentan nicht erreichbar, daher kopiere ich den aktuellen Newsletter hier herein.

(Nachtrag: Da einige der folgenden Links auch auf die Webseite verweisen, sind auch die aktuellen Beiträge leider nicht erreichbar. Bitte weiter versuchen)

Wie ist Deine Meinung/Haltung zum KRD, was magst Du, was nicht ? Und kann „man“ sich der Bewegung anschliessen ?

Hier der Infobrief:

LogoKRD

Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,

Inhalt:
1. Die Wende im Prozeß ?!
2. Zeugenprotokoll: Jetzt sagen die BaFin Mitarbeiter aus! Teil3
3. Video: Einladung zum Unternehmerwochenende
4. Kommende Veranstaltungen


1. Die Wende im Prozeß ?!

08.03.2017
Zur Verwunderung der Richterin und der Staatsanwaltschaft, welche heute mit einem Abschlussplädoyer der verteidigenden Anwälte sowie dem Schlusswort von Peter gerechnet hatten, trug Peter drei unerwartete Einlassungen vor.
Am vorhergehenden Verhandlungstag wurde vom Gericht das Video… hier zur Neuigkeit
Hier findest Du weitere Einlassungen von Peter:

2. Zeugenprotokoll: Jetzt sagen die BaFin Mitarbeiter aus! Teil 3

Hier findest Du die Aussagen der beiden BaFin Mitarbeiter, die für die illegalen Durchsuchungsaktionen verantwortlich sind.

>> Jetzt lesen

>> Zur Prozeßübersicht


3. Video: Einladung zum Unternehmerwochenende

Vier Veranstaltungen für alle Unternehmer, die mehr Gewinn, Freiheit und Freude erreichen wollen und dabei auch noch das Gemeinwohl fördern. Sei dabei!

Am 10. bis 12. März 2017 in Wittenberg

>> Videoeinladung mit Benjamin von Michaelis

>> Infoabend – Unternehmensgründung im Königreich Deutschland (kostenfrei)
>> Steuerfreie Unternehmen im Königreich Deutschland
>> Unternehmertreffen im Königreich Deutschland
>> Staatsangehörigkeitsprüfung


4. Kommende Veranstaltungen

Eine Übersicht über alle kommenden Veranstaltungen des Königreiches findest Du auch

>> hier.
Vision wird Tat – Woche
vom 06. bis 10.03.2017

Gemeinsam mit anderen Unterstützern des Königreiches setzen wir mehrere kleine Projekte praktisch um. Vom Handwerker bis zum Hobbykoch findet sich für jeden eine Aufgabe, die zu ihm paßt.

>> Jetzt mitmachen
Akademie: Qi-Gong für Einsteiger – Intensivkurs
vom 25. bis 26.03.2017

Qi-Gong ist ein Weg und eine ganzheitliche Methode, mit Lebensenergie zu arbeiten.

>> Jetzt anmelden
Akademie: Dagmar Neubronner – Ganzheitliche Erziehung
13.05.2017

Wie entwickeln sich Kinder zu ihrem vollen Potenzial als Menschen, und was brauchen sie dafür von uns?

>> Jetzt anmelden
Akademie: Erkenne Dich selbst! Das Antlitz als Spiegel der Seele
14.05.2017

Ein Tageskurs: Plastisches Arbeiten in Ton mit dem Bildhauer Ubbo Enninga

>> Jetzt teilnehmen
Akademie: Dr. Thomas Herb – AyurVedische Astrologie I
11.06.2017

Eine Einführung in die AyurVedische Astrologie. Sei dabei und entdecke neue Welten voller Möglichkeiten!

>> Jetzt teilnehmen


Du möchtest das Königreich Deutschland unterstützen?

Aktive Mitarbeit oder materielle Unterstützung ist gern gesehen.

Gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern!

Herzliche Grüße aus Wittenberg
Dein Team vom Königreich Deutschland

Immer auf dem Laufenden bleiben auf unseren Seiten:
Königreich Deutschland Internetseite
Königreich Deutschland auf Facebook
Königreich Deutschland auf Twitter

Königreich Deutschland
E-Mail: kontakt@koenigreichdeutschland.org
Telefon: 03491 – 66 99 705

Deine Freunde und Bekannte möchten auch Neuigkeiten aus dem Königreich Deutschland erhalten? Dann können sie sich hier beim Neuigkeitenverteiler anmelden.

Wenn Du diesen Rundbrief nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich
hier aus dem Verteiler austragen.

Advertisements

8 Kommentare zu “Das Königreich Deutschland, eine Alternative zur VV und zur Deutschen Mitte ? Neuigkeiten zum Prozess

  1. Keinesfalls wollte ich Deinen Einsatz in Frage stellen. Ich hab´s gelesen, aber kann mich nicht dazu äußern, weil es wie geschrieben nicht mein Thema ist.
    Kommunikation ist zudem ein wichtiger Aspekt.

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Interessengebiete sind sehr vielfältig, das allerdings gehört dan nun gar nicht zu.

    Gefällt mir

    • Verstehe, GinW.
      Ich sitze hier täglich, tipsele mir das Blut aus den Fingern, sauge Fremdblogs an, versuche zu verstehen, einzuordnen und zu priorisieren. Zu jedem Thema bastele ich eine Stellungnahme, Zusammenfassung, Hochlichter, damit die geschätzte Gemeinschaft es leichter bei der Einordnung hat. Und das mache ich sehr gerne.

      Ich träume davon, einer schlagkräftigen Vereinigung mit großer Reichweite anzugehören, bei der ich mitlaufen, hie und da mal einen schlauen Impuls setzen kann. Vielleicht so gar mehr. Viel mehr.

      Gehe ich bei diesen Vereinigungen in den Keller, nur Leichen. VV voran, mit der AfD geht’s weiter, sonstige Vereinigungen stinken schon per se mit ihrem links-grünen Modergeruch ab.

      Ich weiß, bei solchen Vereinigungen ist es nicht die Frage, ob sie besatzertechnisch unterwandert werden, sondern nur wann.

      Mein Traum ist eine freie, authentische, auf freien Individuen gründende Gemeinschaft.

      Ich weiß, ich finde sie eines Tages.

      Gefällt mir

  3. Ram, danke für Deine Einschätzung.

    Nach meinem momentanen Gefühl gehen das KRD und die Deutsche Mitte unterschiedliche Wege in die selbe Richtung. Mir gefällt Christoph Hörstel, sowie die Ziele und die Aktionen seiner Partei sehr gut. Er hat sich für die IPO (Inner-Parlamentarische Opposition) entschieden, das KRD für die APO.

    Wenn die „Deutsche Mitte“ in die Parlamente kommt, wünsche ich mir, dass sie die vorgegebenen parteipolitischen Machtinstrumente wie den Fraktionszwang („The Whip“) sehr weise oder gar nicht einsetzt.

    Gefällt mir

  4. Piet,

    es ist gut, dass du dich des Themas annimmst. Die Aeusserungen und Reden, die ich von Fitzeck hörte, haben mich überzeugt. Das Programm habe ich heute nicht mehr im Kopf, doch auch das habe ich als gut taxiert.

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Freunde, gibt es ähnliche Aussagen, idealer Weise durch Indizien (Fingerzeige) belegt ?

    Gefällt mir

  6. Moin Piet…..
    habe vor einem halben Jahr mich etwas mehr mit dem KDL beschäftigt und in einem anderen Forum merkwürdige Dinge von Inszenierungen seiner Aktionen gehört. Was davon stimmt kann ich jetzt nicht sagen, aber es hat mich etwas auf Distanz gehen lassen.
    Ich beobachte noch ein wenig weiter….

    Gefällt 1 Person