Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Organfarmen in Asien ?

Schon mein alter Cheffe erzählte mir von Schiffen mit vielen Operationssälen, die in asiatischen und arabischen Meeren herumkurven, auf denen Menschen landen, die entführt wurden, und denen dort Organe entnommen werden.

Das ist jetzt ca. 12 Jahre her, dass er es mir erzählte und er war viel unterwegs in Dubai, Israel, Iran usw…….

Wer es sich antun möchte, der schaue in folgenden link hinein.

Doch ich warne vorab, es ist starker Tobak, ich selbst konnte es kaum ertragen, habe die Bilder sofort weggeschoben, den Text aber musste ich lesen.

Mein Wunsch nach einem liebenden Gott war danach ziemlich gross, Tränen dabei….mir war schlecht.

Organfarmen im asiatischen Raum ? Wenn ja, unglaublich und traurig….

Und ein weiterer Artikel über Kaufaktionen (Adoptionen)  die sogar über facebook stattfinden, könnt ihr hier finden     Babys aus Malaysia und Thailand….?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.