Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Was ist wirklich Wahrheit ?

5 Kommentare

deceive-1299043_640

die Lügen hinter der Wahrheit – Fundstück bei pixabay

Vielleicht sollten wir es uns alle angewöhnen –  genau etwas prüfen, bevor wir es veröffentlichen oder jemandem unser Vertrauen schenken !

Wir sollten wirklich ganz genau in uns hineinhorchen, Videos und Artikel dreimal lesen, es setzen lassen, dann nochmals lesen und dann erst präsentieren.

Ich kann auch für folgendes Video nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass seine Aussagen stimmig sind….manches fühlt sich authentisch an, dann wieder denke ich mir, nee, alles an den Haaren herbeigezogen.

In der heutigen Zeit überschlagen sich pro und contra Stimmen permanent, was und wer gestern noch pro war, hat plötzlich Dreck am Stecken oder Beziehungen zum feindlichen Gegenlager, wurde unterwandert von den Contra’s oder unterwandert selbst, rechts und links haben ihre Positionen geändert,  man dreht das Fähnchen nach dem passenden Wind und gibt Interviews für und in Mediengruppen, die man früher gemieden hätte wie die Pest, und, und, und…..ich könnte so weiterreden.

Möge bitte ein Jeder sich selbst auch über Folgendes eine eigene Meinung bilden !

Compact Magazin und Israel Connection

 

5 Kommentare zu “Was ist wirklich Wahrheit ?

  1. Jooo, sowas dachte ich mir 😉 konnte nur die Temperaturen nicht so recht einordnen.
    Jetzt hab ich es verstanden.

    Gefällt mir

  2. Ich nehme das, was für mich wahr ist. Was mir nicht einleuchtet, sortiere ich aus, stelle es in die Kammer mit Konstanttemperatur 24 Grad und Konstantfeuchtigkeit 26,7%, auf dass ich allenfalls darauf zurückgreifen können werde.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo lieber Thom, habe es gestern auf VK gesehen und fragte mich dann schon, WAS kann ICH noch glauben. Daraufhin hab ich mich hingesetzt und nachgedacht…..kannst mir mal genauer erklären warum gerade diese Temperaturen so wichtig sind ? So für mich kleines Dummerchen hier vor Ort 🙂 Grüssle in die bald frühlingshafte Thom Ram Welt….

      Gefällt mir

    • Marietta

      Ich habe nicht gesagt, dass das, was ich in der Kühlkammer aufbewahre, wichtig sei. Ich habe gesagt, dass das, womit ich nicht eimpferstanten bin oder was mich aufregt oder was mir heute erlogen scheint, dort hineinbugsiere.

      Oder du meinst, ich habe etwa ausgerechneterer besonders bedeutungsvolle Zahlen genannt? Haha, ich bin weder Kabbalist noch Zahlensymboliker noch Runenleser noch Symbolfreak. Die Zahlen, die da stehen, haben meine Fingerchen spontaniter eingetippelet.

      Gefällt mir

    • So tätige ich das auch, nur ohne Kammer sondern überlasse die Entscheidung dem inneren Kind.

      Gefällt mir