Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

mal ganz viel für unser inneres Kind

Ein Kommentar

Es gibt im Netz wirklich gute künstlerische Trickfilme, vor Allem die von der Aniboom Gruppe mag ich sehr.

Habe mal in meinem Fundus gestöbert und Einiges gefunden, welches einem das Schmunzeln ins Gesicht zaubert, auch wenn es manchmal nicht ein glückliches Ende gibt….aber, so ist das Leben nun mal.

Und….ich liebe Möpse !!!!

Erheiterndes kann man gut brauchen zur Zeit.

Viel Freude beim Anschauen….mein inneres Kind war ziemlich angetan und hat sich sehr gefreut 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Ein Kommentar zu “mal ganz viel für unser inneres Kind