Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Film – RFID CHIP – Agenda 2020

2 Kommentare

Ein Film von 2011.

Ziemlich authentisch finde ich.

Der Film ist kaum noch auf Video oder DVD zu bekommen.

Qualität ist leider nicht ganz optimal, da der Einsteller Ton und Bildspur nicht ganz hinbekommen hat…..dennoch sehenswert.

Orwells 1984 ist weit überholt und schöne neue Welt von Aldous Huxley ebenso…..

 

2 Kommentare zu “Film – RFID CHIP – Agenda 2020

  1. Oh danke, das ist sehr gut und einfach verständlich erklärt.

    Also ich möchte nicht in permanente Funkstellung gehen, muss ich nicht haben.

    Gefällt mir

  2. Sehr gutes Fundstück, ML, gratuliere.

    Wer mehr über die technische Funktion und Anwendungshinweise von RFID Chips wissen will, kann hier weiter lesen:

    http://www.rfid-basis.de/funktionsweise.html

    Gefällt mir