Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Deutschland, 2017, Endzeit! Die Masken sind gefallen!

Ein Kommentar

Schriftlich schweigend lese ich diese Zeilen.

Glauben ist nicht wissen

All die Jahrzehnte, seit 72 Jahren, haben sie ihre wahre Fratzen hinter unschuldigen Masken verborgen, lächelten, redeten mit gespaltenen Zungen, überzeugten das dumme, indoktrinierte Nichtvolkwahlvieh, dass es nur sein Bestes wolle, das alles, was sie illegaler Weise beschlossen haben, zu seinem Wohle sei.

Nun aber sind die Masken gefallen, jetzt reißen sie sich ihre zweiten Gesichter regelrecht herunter, um endlich, endlich bolschewistisch, faschistisch und diktatorisch, im Auftrag ihrer Hintermänner, den ewigen Zersetzern und Menschenfeinden, den Genozid der Deutschen anzugehen.

Ja, dieses freie Atmen, das hat ihnen gefehlt, danach gierten sie all die Jahre hinter ihren unsichtbaren Mauern, nun endlich sind sie frei.

Frei darin ihre verborgenen Boshaftigkeiten offen auszuleben, der ganzen Welt ihre Hass auf unser Volk ungebremst, unzenziert und ungeschoren zu demonstrieren. Sie sind Minusseelen der übelsten Sorte, bezahlte Handlanger, die Niederen der Niederen einer Gesellschaft, die für 30 Silberlinge alles, aber auch alles tun.

Sie sind die Nachfolger…

Ursprünglichen Post anzeigen 640 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Deutschland, 2017, Endzeit! Die Masken sind gefallen!

  1. Kann mich dem Schweigen nur anschliessen, so komprimiert doppelt und dreifach schwer…..

    Gefällt 1 Person