Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Weise Worte vom neuen Kanzlerkandidaten Martin Schulz

Nun, ich habe mich mal mit den neuen Kandidaten der zukuünftigen Bundestagswahl beschäftigt, schliesslich ist der sogenannte „Wahlkampf“ ja schon voll am Laufen, wenn auch nicht offiziell. Alle Parteien beginnen sich nun wieder im schönsten und heiligsten Licht zu zeigen, und manche Kandidaten haben schon im Vorfeld einen grossen Heiligenschein, der das Haupt umflort…..nebst einem gehörigen Egopotential, weclhes schon jetzt die Wahl gewonnen hat.

Martin Schulz ist einer von den aufgestiegenen Meistern der Politik und ich möchte ihn Euch ein bissl näher vorstellen, damit ihr genau wisst, was er in der Vergangenheit so beruflich gemacht hat. Es kann ja sein, dass ihn Einige noch nicht kennen, und vorab Informationen schaden nie, gelle….

 

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.