Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Es war einmal ein kleiner grüner Dinosaurier…

2 Kommentare

Also erst hatte ich einige Filme zusammengetan, so als kleines, erhebendes Leuchtturm Leuchtfeuer zwischen all dem realen Polittheater…..

Doch dieser kleine Animationsfilm verdient eine ganz eigene Bühne.

Viel Spass mit dem kleinen Dinosaurier und seinen Erlebnissen.

Ich könnte ihn knuddeln, hab als Kind schon die Langhälse geliebt 🙂

 

Advertisements

Autor: mariettalucia

ein Bäumle aus Moos gebastelt.....Friedenszeichen halt, so wie es richtig ist, so wie ein Baum wächst und nicht auf den Kopf gestellt wie üblich.......ich glaube die Friedensaktivisten benötigen einen kleinen Kurs in Biologie über das Wachstum von Pflanzen, Büschen und Bäumen......

2 Kommentare zu “Es war einmal ein kleiner grüner Dinosaurier…

  1. die sind echt knuffisch, gelle…. der kleene Neandertaler und der kleene Langhals.
    Musste es mir gestern zweimal hintereinander anschauen und hab Tränen gelacht.
    Die Szene wo sie beide high waren weil sie so viele Pilze gefuttert hatten, war doch göttlich !

    Gefällt mir

  2. Pingback: 5,95 Millionen Flüchtlinge wollen JETZT nach Europa | inge09