Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Blick ins Innere eines Flugzeuges für Geo Engineering

6 Kommentare

cropped-img_3426.jpgJa, ja, ja…..Chemtrails = chemische Kondensstreifen gibt es nicht, alles Verschwörungstheorien….so sagte es letztens eine alte Freundin zu mir, die mich mit meiner Aussage zu Chemtrails / Geo Engineering, sofort noch in die Ecke der Reichsbürger und Rechtenszene bugsierte…..

Zu schade, dass ich ihr diese Bilder nicht senden kann, auch DAS würde sie nicht glauben wollen, würde sagen, alles gefaked, alles nur gestellt…

So sind sie die Menschen, grün-ökologisch durch und durch, Gutmenschentum bis zum Abwinken, sitzen auf ihrer Scholle, pflegen ihren Yogakurs, gehen in Bioläden einkaufen, machen alternative Urlaube im sonnigen Süden…..aber wollen die Realität nicht ein Fitzelchen anschauen.

Ich habe läuten gehört, dass das CETA Abkommen jetzt von der EU durchgewunken wurde und ab sofort lustig gesprüht werden darf. Kann mir jemand das bestätigen ? Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann kann ich nur wünschen, dass wir baldigst Unterstützung von guten Mächten bekommen sollten…

Nun denn, für alle Anderen hier gut gelungene Aufnahmen aus dem Inneren einiger Geo Engineering Fliegzeuge.

Geo Engineering / Chemtrailflugzeuge – so schauts im Inneren aus

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

6 Kommentare zu “Blick ins Innere eines Flugzeuges für Geo Engineering

  1. Das wird wohl ein neues Zusatzstöffsche sein, von denen wir noch nix wissen….vielleicht ein Sammelsurium an Virussen, eingebettet in irgendwelche Nanopartikel ?

    Gefällt mir

  2. Gerne verweise ich an dieser Stelle auf einen unserer Artikel bzgl. des Einsatzes von Orgoniten gegen Chemtrails … die Ergebnisse sind verblüffend. Wenn viele Menschen dies ebenso tun, dann haben wir endlich ein effektives Mittel gegen diese Riesenschweinerei (vorsichtig gesagt), die da am Himmel abgezogen wird. Dieses „Pack“ inklusive Handlanger, welche das zu verantworten haben, gehören mMn geschlossen hinter Schloss und Riegel auf Lebenszeit…das ist einfach nur meine Meinung.

    Dem Himmel sei Dank das wir jetzt offensichtlich eine Möglichkeit haben, uns zu wehren:
    https://erwacheblog.wordpress.com/2017/02/08/orgonite-fuer-eine-harmonische-umwelt-und-ein-gutes-umfeld/

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt und kommentierte:

    Auffällig seit einigen Tagen sind die rosanen, violetten und hellblauen Streifen.
    Weiß jemand was genaueres darüber?

    Gefällt mir