Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Gute Worte zur Sicherheitskonferenz am 18.02.17 in München

Ein Kommentar

Lisa Fitz hat meinen Dank für ihre offenen Worte zur Weltpolitik.

In diesem Fall Worte zur Münchner Sicherheitskonferenz.

Wie gut dass sie sich nicht einschüchtern lässt von den Medienanstalten, die ihr schon androhen, sie nicht mehr im Staats TV auftreten zu lassen.

Mögen mehr aufrechte Menschen sich ihr anschliessen.

 

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Ein Kommentar zu “Gute Worte zur Sicherheitskonferenz am 18.02.17 in München

  1. Sehr gut die Frau Fitz !!!!

    Gefällt mir