Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Ein weiterer hervorragende Mann wird Sprecher der Deutschen Mitte / Gottfried Glöckner

Schon seit geraumer Zeit überlege ich, wo denn die deutsche Mitte zur Zeit weilt, da ja alle anderen Parteien schon intensivst mit Wahlkampfgeschehnissen involviert ist.
Nun seh ich bei Bumi Bahagia ein Lebenszeichen dieser Partei mit einem Interview von Christoph Hörstel und Gottfried Glöckner.
Gottfried Glöckner ist ein Landwirt, der sich über viele Jahre mit nachhaltigem Anbau und der dagegenstehenden Gentechnik auseinandergesetzt hat, der die Machenschaften der Agrarindustrie und den Lobbyisten von Monsanto und Co.bis in kleineste Details kennt.

Will jetzt gar nicht viel dazu sagen, einfach sich das Interview anschauen und anhören.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich setze auf die Deutsche Mitte. Warum?

Die Deutsche Mitte will Grundübel beseitigen und erd- und menschenfreundliche Regelungen einführen. Sie ist die einzige Partei mit solch klarem und positiv zukunftsträchtigen  Programm.

Die Deutsche Mitte sagt klipp und klar, dass ihre Ziele nicht verhandelbar seien.

Nun ist also ein dritter hervorragender Zeitgenosse in die Führungsriege der Deutschen Mitte zugestiegen: Gottfried Glöckner.

Gottfried Glöcknerverdient die Bezeichnungen „Forscher“ und „Held“. Er testete auf seinem Bauernbetrieb genveränderte Pflanzen aus, musste zusehen, wie seine Tiere dabei schwerst krank wurden und gab auf und nahm die unendliche Arbeit auf, der Sache auf den Grund zu gehen und den ihn schikanierenden Behörden die Stirn zu bieten. Seine Vorträge finden in vollen Häusern statt, und….er überzeugt. Kein Theoriegeschafel. Keine Opferhaltung. Alles fundiert, alles getragen von heiliger Motivation.

Ich empfehle seine Vorträge heiss. Ein richtiger Mann. Bodenständig. Gesunde Intelligenz. Freundlicher Mensch, herzlich und der Empathie befähigt, dazu mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 101 weitere Wörter

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.