Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Harald Kautz-Vella in Schwierigkeit / Daten sichern I / Milieumedizinische Betrachtungen zu Geoengineering bedingten Krankheiten / Morgellons

Ich hatte mich vor einem Jahr schon mal mit den „Morgellons“ und der Nanotechnologie beschäftigt, bin da aber an einen komischen Menschen geraten, der mich wüst beschimpft hatte, als ich ihn danach fragte, ob ich ein Bild von seinen abgelichteten Morgellons haben dürfte zur Veröffentlichung, Ich war auch bereit gewesen eine Gegenleistung dafür zu geben, aber er wurde immer dreister und frecher zu mir.

Somit war ich dermassen aufgewühlt von der Reaktion, so dass ich das Thema ganz verwarf.

Jetzt mit diesen, wirklich gut recherchierten Aussagen von Harald Kautz Vella, möchte ich es einfach aufgreifen und weiterreichen.
Ich empfehle es die Dateien ziemlich flott runterzuladen und bei sich abzuspeichern, da heutzutage wundersamerweise gute Artikel aus dem Netz gelöscht werden.

Nehmt Euch aber ein bissl Zeit den Artikel von Bumi Bahagia und die Ausführungen in den weiterführenden links zu lesen….es ist viel und Manches muss erst verdaut werden.

Ich musste es anfangs zweimal lesen, manchmal sogar dreimal.
Zu unglaublich mutet das Ganze an.

Doch ich kenne Menschen die diese Morgellons hatten und fast wahnsinnig geworden sind damit.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Der von mir hochgeschätzte Forscher Harald Kautz-Vella hat dieser Tage eine Nachricht bekommen, welche befürchten lässt, dass er dem schönen neuen Strom „Fake News Bekämpfung“ zum Opfer fallen könnte. Das bedeutete die Möglichkeit, dass er bis zu 5 Jahre hinter Gittern verschwinden würde, genau so wie jeder Forscher irgendwann kaltgestellt werden dann, wenn er von offiziellen Lehrmeinungen abweichende Resultate veröffentlichet.

Aus gegebenem Anlass hat sich Harald an Freunde gewandt, sie mögen vier von seinen Texten sichern und verbreiten. Der geneigte Leser rechnet sich leicht aus, warum.

So viel ich verstanden habe, sind die Texte eigentlich noch in Arbeit, jedoch so weit gediehen, dass an den Themen Interessierte doch vieles daraus ziehen können. Nochmal. Die schnelle Herausgabe ist eine Vorsichtsmassnahme.

.

Die wichtigen Fotos unterliegen dem Copyright. Harald Vella Kautz regt an, und ich unterstütze das, seine Arbeit diesbezüglich zu fördern und ihm einen Betrag zu schicken. Er möchte die Rechte, die Bilder…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.007 weitere Wörter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.