Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

So weit sind wir nun schon ! Dresdner Polizei in Aktion…

3 Kommentare

Es war eine kleine Ansammlung von Menschen am Dresdner Neumarkt darf nicht ihrer Trauer über den Angriff auf die Dresdner Bombardierung und der damit verbundenen Tötung von unschuldigen Zivilisten nachgehen.

Dresdner Polizisten, die diese wenigen Menschen SO behandeln, so als wären sie Verbrecher die Illegales tun.

Seit wann ist es illegal Geschichte zu rezitieren und auf Schandtaten hinzuweisen ?

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

3 Kommentare zu “So weit sind wir nun schon ! Dresdner Polizei in Aktion…

  1. Da werden Erinnerungen wach – eben doch DDR 2.0.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe ML,

    danke für diesen sehr traurigen Beitrag. Nennen wir sie doch beim Namen: Alf Jasinski nennt sie die Asurischen. Die, die die Weltmacht auf hinterhältige Art ausüben, die, die sich dem Volk bedienen, um gegen das eigene Volk zu kämpfen.

    Gefällt 1 Person

    • So schaut es leider aus Piet…..meine Hochachtung vor den Menschen die dabei noch so ruhig geblieben sind. Ich wäre glaub ich schon längst ausgerastet…ein trauriges Beispiel unseres Landes und seiner Staatsbediensteten. Warum schämen sie sich nicht, unsere Polizisten, die eigentlich ihre Bürger schützen sollen……

      Gefällt mir