Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

War on cash: 30 Jan 2017 Washington steckt hinter Indiens brutalem Bargeld-Experiment

2 Kommentare

bildschirmfoto-2017-02-11-um-23-05-37

Bargeldlos (Foto: feuerwerk / pixabay / CC0 Public Domain)

Ich schätze die Beiträge von Norbert Häring sehr, weil er sehr klar den Dingen auf den Grund geht und plausible Schlussfolgerungen zieht. Vorgeschlagen von meinem Freund Dirk.

Hier der Drahtzieher des Indischen Bargeld-Überfalls auf die Bevölkerung:

http://www.free21.org/washington-steckt-hinter-indiens-brutalem-bargeld-experiment/

Advertisements

2 Kommentare zu “War on cash: 30 Jan 2017 Washington steckt hinter Indiens brutalem Bargeld-Experiment

  1. Naja, England, genauer die „City“ hat ihre ehemalige Kolonie Indien über ihr Eigentum, die Virginia Company eben gut im Griff.

    Gefällt mir

  2. Es ist eine Unverschämtheit was mit den Ärmsten der Armen gemacht wird, und alle korrupten geldgierigen Banker und Politiker geht das am Arsch vorbei…..bin sowas von stinkig darüber.
    Bin gespannt welches Land sie sich am nächsten ausgeguckt haben, denn das war sicherlich nur das Anfangsprojekt.

    Gefällt 1 Person