Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Blutgeld – der Vatikan, sein Reichtum und seine Teilhabe an der Wirtschaft und anderen Institutionen

2 Kommentare

key-hole-253457_640

ein Blick durchs Schlüsselloch auf den Vatikan / gefunden bei Pixabay

Es verhungern weltweit die Menschen, besonders dort, wo die katholische Kirche ihre Priester hin entsandt hat und wo der UrGlauben der Bevölkerung systematisch zerstört wurde. ….

Nun, ich weiss zwar schon lange, dass die Kirche, besonders aber die katholische Kirche mit dem Vatikan, ziemlich viel ihrer Finger in dubiosen Firmen drinhat.Doch dass es so umfangreich ist, hätte ich nicht gedacht.

 

Da wünscht man sich als Mensch der heutigen Zeit, doch mal wieder einen durchsetzungsfähigen Geist wie Jesus, der diese alten, die Schöpfung verachtenden Ektoplasmen, vehement und für immer aus ihre Tempel jagt.

Doch dass es soweit und so viel ist, was sie an Reichtum hat, das hat mich nun doch ziemlich vom Hocker gehauen Und wenn ich dann sehe, als ehemalige Angestellte des katholischen Unternehmens, wie wenig die Angestellten bekommen, wie gehandelt werden muss, wenn man sein Recht auf korrekte Eingruppierung anmerkt, und wie sehr man dann abgeschmettert wird, dann frage ich mich doch, was für die Priesterkonsorten christliches Verhalten und Leben angeht.

Wie ist der Vatikan nur zu all dem Reichtum gekommen ????

Darüber gibt folgendes Video eine sehr gute Erklärung.

Aber Vorsicht, man könnte sehr sehr wütend werden.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Blutgeld – der Vatikan, sein Reichtum und seine Teilhabe an der Wirtschaft und anderen Institutionen

  1. Pingback: Vatikan / Blutdurchtränkter Reichtum sagenhaften Ausmasses « bumi bahagia / Glückliche Erde

  2. Pingback: Vatikan / Blutdurchtränkter Reichtum sagenhaften Ausmasses « bumi bahagia / Glückliche Erde