Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Mich packt nur noch die Wut

Ein sehr guter Vortrag, der eigentlich den allerletzten Schlafschafen in Bezug auf die Genderideologie, die Augen vor Schreck aufreissen lassen sollte.

Vielen Dank dem Einsteller Ludwig bei Bumi Bahagia.

Ich finde, das MUSS geteilt werden.

bumi bahagia / Glückliche Erde

(Ein Beitrag von Ludwig der Träumer, 07.02.2017) Ich erspare mir heute die Wutrede von Prof. Wolfgang Leisenberg weiter zu beäugen mit dem ich einig bin. Ansonsten müßte ich mir viele Schnellkochtöpfe kaufen und die grünverirrten gendermainstreamversifften IdiotenInnen darin zu was? kochen. Die sind nicht mal mehr für Dung und Futter für den Gehörnten tauglich. Die haben alle. Endzeitperversion.

Meine weiteren Gedanken dazu möchte ich im Kommentarstrang äußern, in dem ihr euch hoffentlich fleißig beteiligt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.