Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Leider ist es kein Aprilscherz ! PräsidentIN im Landtag von Mecklenburg Vorpommern pocht unprofessionell auf ihre „Frauenanrede“

Es überkommt mich gerade eine Emotion, bei der mich meine innere Stimme warnt, die Contenance zu behalten….

Diese Frau heisst Silvia Bretschneider und ist PräsidentIN ( darauf legt sie ja so grossen Wert) des Landtages von Mecklenburg Vorpommern.

Silvia Bretschneider

 

Und weil diese …..mir fehlen wirklich die Worte dafür…..Frau ?…..so herrlich selbstgefällig entscheidet, möchte ich dieses beschämende Verhalten gerne weiter reichen.

Möchte noch klarstellen: ICH bin weder rechts, noch AfD oder sonstwie eingestellt.

Aber, ich kann solch ein verbale Attacke und Willkür ( JAAAA Frau PräsidentIN, es ist Willkür !!!! ) nicht für gut heissen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.