Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Leider ist es kein Aprilscherz ! PräsidentIN im Landtag von Mecklenburg Vorpommern pocht unprofessionell auf ihre „Frauenanrede“

Es überkommt mich gerade eine Emotion, bei der mich meine innere Stimme warnt, die Contenance zu behalten….

Diese Frau heisst Silvia Bretschneider und ist PräsidentIN ( darauf legt sie ja so grossen Wert) des Landtages von Mecklenburg Vorpommern.

Silvia Bretschneider

 

Und weil diese …..mir fehlen wirklich die Worte dafür…..Frau ?…..so herrlich selbstgefällig entscheidet, möchte ich dieses beschämende Verhalten gerne weiter reichen.

Möchte noch klarstellen: ICH bin weder rechts, noch AfD oder sonstwie eingestellt.

Aber, ich kann solch ein verbale Attacke und Willkür ( JAAAA Frau PräsidentIN, es ist Willkür !!!! ) nicht für gut heissen…

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.