Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

für Mountainbike Fans – unglaublich, virtuos und sehr sehr ausbalanciert

downhill-1695471_640

Mountainbike Tour durch Schottland – Bildquelle pixabay / kostenlose Fotodownloads

Ich mag sehr Menschen, die artistisch begabt sind, habe grosse Bewunderung und Achtung für sie.  Ich selbst gehöre eher zur Gattung der lahmen Schnecke, Sport ist noch nie so mein Ding gewesen, ausser Yoga und Tanzen.

Radlfahren ist gesund, stärkt die Beinmuskulatur und das Immunsystem, und wenn man in der Natur gemütlich am Radeln ist, dann freut sich auch unsere Seele.

 

Mountainbike finde ich für mich selbst fürchterlich, mag aber gerne mir anschauen wie die Radlfahrer sich über Berg und Tal bewegen……wobei, im Sommer können sie schon ganz schön lästig sein, da sie zum Teil wenig Rücksicht auf wandernde Menschen nehmen.

Nun flatterte mir eben ein wunderschönes Video eines guten Freundes in den Postkasten, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ein Mountainbikefahrer aus Schottland hat sich mal eine kleine Auszeit genommen, um mit seinem Radl ein wenig ins Grüne zu fahren, einmal die Gegend um Edinburgh zu erkunden

….sehr virtuos 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.