Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Fragen zur Spurensicherung am Berliner Breitscheidplatz

2 Kommentare

Es gibt da noch einige kleine Ungereimtheiten im Fall des Anschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt Dezember 2016……

Möchte gar nicht viel dazu sagen, schaut Euch in Ruhe dieses Video an.

Nach adäquater professioneller Spurensicherung schaut das leider nicht aus !

 

Und wer ein bissl was zum Schmunzeln braucht ( wenn es nicht so traurig wäre, was an Lügen Unglaublichkeiten läuft ), der lasse folgendes Video genüsslich an sich vorüberziehen.

Theaterstück vom Feinsten.

 

 

 

 

**** Leuchttürme sind zwar belustigt, finden das Ganze aber ziemlich widerwärtig ****

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

2 Kommentare zu “Fragen zur Spurensicherung am Berliner Breitscheidplatz

  1. Die entscheidende Frage lautet: Von was soll das Ganze ablenken?

    Gefällt mir