Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Verkehrte Welt – Nazis in Israel – Terrorstaat

angry-man-274175__480

Was Du nicht willst, das man Dir tu‘, das füg‘ auch keinem And’ren zu.

Diese Volksweisheit und wesentliche Grundlage des sozialen Zusammenlebens wird nicht von jedem berücksichtigt. Man bezeichnet solche Leute schlichtweg als a- oder antisozial.

Für Staaten scheint dies wohl nicht zu gelten. Ich will hier nicht alle aufzählen, hier nur das Beispiel Israel hervor heben.

Thema „Rassismus“: Die Kabale und die VS-Helferlein verwüsten Länder, erzeugen Flüchtlingsströme, aber Israel will sein Blut „rein halten“. Zitat: „Ein gesunder jüdischer Mann soll eine gesunde jüdische Frau heiraten, um gesunde jüdische Kinder zu kriegen“. Aus dem Video über die jüdische Gen Datenbank in NewYork.

Und das riesige „Abschiebegefängnis“ sollte man als das benennen, was es ist. Ein KZ, ein Konzentrationslager. (Den Begriff haben übrigens die Engländer in Indien im vorletzten Jahrhundert erfunden. Hier  wurde die unbotmäßige einheimische Bevölkerung interniert, gefoltert und getötet.)

Hier der Artikel aus dem „Tagebuch eines Deutschen“. Besonders schön die Zitate aus einem Kinderlexikon, die „Nazis“ beschreiben“. Oder doch Israelis ?

https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2017/01/12/verkehrte-welt-nazis-in-israel/

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.