Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Bundesbank holt deutsches Gold heim

4 Kommentare

gold-1013593_1920

und… traut Ihr dem Braten ?

Nachdem die drei Siegermächte das gesamte Gold des Deutschen Reiches gestohlen haben ?

Und die BRD immer noch kein Staat, sondern eine Kolonie der Krone ist, mit Amerikanischen, französischen und Englischen Eigentümern, verwaltet von Mutti und ihrem Siegmar ?

http://www.cio.de/a/bundesbank-holt-deutsches-gold-heim,3261088?tap=5a7b460a0e6b80f304c91e4437d9a686&utm_source=Wirtschaftsnews&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&r=466641732848048&lid=617288&pm_ln=9#

Advertisements

4 Kommentare zu “Bundesbank holt deutsches Gold heim

  1. ML,

    nach Deiner Theorie würde das heissen, dass sie Deutschland für sicherer halten, als NY, London oder Paris.

    Und natürlich haben sie uneingeschränkten Zugriff als Besatzer auf unser Eigentum. Hier dazu das SHAEF Gesetz Nr. 52:
    http://www.flegel-g.de/PDF/SHAEF52.pdf

    Also, wenn sie es wirklich rüber schaffen, ist sicher noch irgendein schmutziger Trick damit verbunden.

    Gefällt mir

    • Ja das könnte der Grund sein, nur kann ich leider nicht erkennen, welch schmutzige Hintergedanken da noch mit reinspielen…..vielleicht ist das Gold nur für ihre Geschäfte dann noch gedacht und bei der Bevölkerung wird klammheimlich vomn den KOnten abgeschöpft, können sich ja nicht wehren, wie bei der GEZ Zwangseingabe oder wie manche Verkehrsunternehmen im Freistaat Sachsen sich überlegen, eine Fahrkarte für den ÖPNV zu schaffen, die jeder bezahlen muss, ob er nun damit fährt oder nicht….solch Überlegungen sind im Gange, und die sind nicht von Gemeinwohl geprägt, nee, sicherlich nicht…..

      Gefällt 1 Person

    • Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee hierzu…. ?

      Gefällt mir

  2. Also ich glaube denen nischte, und selbst wenn sie es holen sollten, dann wird es dennoch unter ihrer Verwaltung stehen.
    Wer weiss wie die Zeiten werden, diejenigen der Puppenspieler im Hintergrund, denen nützt das Gold nichts, wenn es irgendwo eingelagert ist und sie nicht drankommen. Irgendwann haben sie zu viel an Gold ausgelagert, nun müssen sie sehen dass es wieder retour kommt.
    Ausserdem wollen sie für die übliche Bevölkerung ja das Bargeld abschaffen, habe so ein dumpfes Gefühl dass es damit zusammenhängt ( wofür ich aber null logische Erklärung habe )

    Gefällt 1 Person