Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Postfaktisches aus dem Wahrheitsministerium

George Orwell, 1984. Oder der nächste Schritt bei der Umsetzung der Protokolle von Zion ? Oder Beides ?

Das gekürte Unwort „Postfaktisch“ drückt genau dies aus: Fakten werden im Nachhinein mit so vielen emotionalen Bömbchen belegt, dass sich niemand mehr traut, nach den eigentlichen Fakten ohne Gefahr für Leib und Leben zu fragen. Und lieber die Version der Obrigkeit glaubt.

Aber ganz so definieren die Erfinder dies nicht… Oder doch.. ??

Hier der Artikel von Norbert Häring in seiner unnachahmlichen Art, sehr fein mit dem Lasermesser durch die Nebelbomben und das Ablenkungsgeklimper der neuen Meinungsdiktatoren zu schneiden. Und ihre wahren Absichten offen zu legen.

http://norberthaering.de/de/27-german/news/732-1984#weiterlesen

Hier noch der enthaltene Link, damit er nicht verloren geht über die „Allianz“ der Diktatoren-Helferlein. Wer wohl dahinter steckt ? Interessant, wie leicht und fertig mit den Begriffen Terror und Propaganda umgegangen wird. Ausgerechnet von denen, die sie erfunden“ haben ? Und war nicht der Chef der Telekom 2 Tage vor dem Hacker-Angriff in Israel ?

http://www.t-online.de/digital/id_65297588/facebook-und-co-gehen-gemeinsam-gegen-terror-propaganda-vor.html

Ich werde mir z.B. die Haverbeck Videos herunter laden, damit sie nicht verloren gehen.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.