Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

6,8 Millionen Steuergelder für sächsische Asylindustrie an linksextreme Gruppen. Für’s „da sein“ und für’s Märchenerzählen

6,8 Millionen für’s „da sein“ und für’s Märchenerzählen. Oft wird noch nicht mal ein Verwendungsnachweis der Gelder verlangt, also könnten die Gruppen auch Antifa-Terrosisten zu Demos fahren incl. Tagegeld oder sonstige Gewalttaten unterstützen.

Anti-Deutschen Förderung unserer Links-Zio Regierung pur. Weitere Beispiele vom links-Zio Spektrum: Frau Kahane, „Förderung“ 870.000€/Jahr, „Institut für politische Bildung“ Hamburg. Förderung unbekannt.

Vetterliwirtschaft.

Und für die Deutschen werden Hertz IV, Rente gekürzt.

Schau mal hier rein, Einprozent.de, eine mutige und sehr engagierte Bürgerinitiative:

https://einprozent.de/68-millionen-steuergelder-fuer-saechsische-asylindustrie/

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.