Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Jasinna: Nachgedanken zur US Wahl. Eine konsistente Betrachtung der Sauereien der Weltverschwörer der letzten 10 Jahre.

Ein Kommentar

Welch ein Aufwand war es, mir die einzelnen Teile herauszusuchen, auf Wahrheitsgehalt zu bewerten und in mein eigenes Wissenspuzzle einzufügen.

Für alle, die neu sind und sich einen kompakten Überblick über die Sauereien der weltweiten Verschwörer verschaffen wollen, hab ich das aktuelle Video von Jasinna hier rausgehängt.

Ausserdem liebe ich Jasinna, wegen ihrer klaren, trotzdem witzigen Präsentation, die zudem zuverlässig mit Belegen unterfüttert ist.

Es ist gut, dass es Hillary nicht geworden ist. Ob es Trump besser/anders macht, werden seine Taten als Präsident zeigen. Die ersten geplanten Besetzungen der SchlüsselPosten (Wirtschaft, Finanzen) regen zum besonders genauen Hinschauen an.

Viel Spaß !!

Ein Kommentar zu “Jasinna: Nachgedanken zur US Wahl. Eine konsistente Betrachtung der Sauereien der Weltverschwörer der letzten 10 Jahre.

  1. Jasinna, eine geniale Frau, die es schafft, auf eine sehr strukturierte, authentische und unterhaltsame Art und Weise, die Menschen zu informieren, ohne bei ihren Kommentaren unter die Gürtellinie zu gehen…..im gegenteil, sie ist regelrecht lieb in ihrer Formulierung, das lässt die Wahrheit noch viel stärker durchblitzen.

    Danke Piet dass Du dies Video gefunden hast und eingestellt….

    Gefällt mir