Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Drohnenabwehr: Adler oder zahnloser Tiger ?

2 Kommentare

drohnenschild

Interessant, mir war nicht bewusst, dass es hier schon Konzepte für effektive Abwehrmassnahmen gibt.

Vielleicht helfen diese Konzepte ja auch gegen Obamas Todesdrohnen und kompromittieren die Mörder an den „Joy-“ Sticks.

Bin gespannt, ob Trump diese Mordpraxis in Ramstein und den VSA fortsetzt. Genau wie den Betrieb der Amerikanischen Foltercamps, z.B. in Guantanamo.

http://www.macwelt.de/news/Drohnenschutzschild-der-Telekom-wehrt-Drohnen-ab-10084765.html?utm_source=macwelt-daily-automatisch&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=0&r=1667406289144747&lid=606897&pm_ln=29

Advertisements

2 Kommentare zu “Drohnenabwehr: Adler oder zahnloser Tiger ?

  1. Danke, Runenkrieger,

    für den Reblog. Ich bin sehr gespannt, wie dieses Thema sich entwickelt.

    Gefällt mir