Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

01.12.2016: Trumps Milliardärs-Minister:  Das Kabinett des Großkapitals. Ziel: Massive Steuersenkung für Milliardäre.

2 Kommentare

 

Hillary Clinton And Donald Trump Face Off In First Presidential Debate At Hofstra University

Selbst beim Manager Magazin klingen leicht kritische Töne durch:

http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/donald-trump-milliardaere-als-minister-fotostrecke-143152.html#ref=nl-managerupdate

Advertisements

2 Kommentare zu “01.12.2016: Trumps Milliardärs-Minister:  Das Kabinett des Großkapitals. Ziel: Massive Steuersenkung für Milliardäre.

  1. Klar, ML,

    könnte mich auch vorstellen, dass dies auch von vornherein verabredet war: Wenn Du’s wirst, werd‘ ich …

    Gefällt mir

  2. na ja, sagen wir es mal so…einige davon werden ihn in seinem Wahlkampf unterstützt haben und fordern jetzt eine Gegenleistung, ist aber nur eine Vermutung meinerseits 😉

    Gefällt 1 Person