Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Der Lüge überführt: Elizer (Elie) Wiesel

Ein Kommentar

In Zeiten, in denen die Nazi.Keule von Zionisten und ihren Helferlein immer brutaler über den Köpfen von Revisionisten geschwungen werden, möchte ich an eine Website von Carolyn Yeager erinnern, in der alle Ungereimtheiten, Widersprüche und Lügen aufgedeckt werden.

Auch der Begriff „Revisionist“ wurde mittlerweile zum Schimpfwort um-konnotiert. Dabei ist eine Re-Vision (erneute Durchsicht) nichts Anderes als eine Überprüfung und Kontrolle. Ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Herausragende Persönlichkeiten sind hier am Beispiel des HC Ursula Haverbeck, Horst Mahler, Gerard Menuhin und viele Andere.

Und  hier die Seite, Stift und Papier sind hilfreich beim durchstudieren. Elfie Wiesel cons the world/ Elie Wiesel betrügt die Welt:

http://www.eliewieseltattoo.com

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Lüge überführt: Elizer (Elie) Wiesel

  1. Ich hoffe es werden immer mehr, die die Lügerei nicht mehr ertragen können….die Zeit für Wahrheit ist jetzt !

    Gefällt mir