Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Wer kontrolliert Donald Trump ?

4 Kommentare

Hier als Einstimmung ein alter jüdischer Witz: Ein Jude in Deutschland sitzt in einer Strassenbahn in den 30’er Jahren, und liest: „Der Stürmer“ . Er wurde gefragt, wieso er überhaupt so eine Gazette in der Hand halten könne und der Jude antwortete: Schau, wenn ich eine jüdische Zeitung lese, kriege ich alle die Geschichten darüber, wie die Juden  verfolgt, bestraft, angegriffen werden. Aber wenn ich den Stürmer lese, finde ich heraus, dass den Juden die Banken, die Medien, das State Department gehört…

Wenn ich mir so anschaue, wie dicht DT seine bisherige Firma und sein zukünftiges Kabinett incl. seiner Familie jüdisch/zionistisch besetzt hat, frage ich mich schon, wer hier wen kontrolliert.

Bei  meiner persönlichen Einschätzung zu Trump nach dem US-Schmierentheater mit den ca. 35 Toten halte ich mich mal ausnahmsweise an unsere liebe Angie, die im Fernsehen gesagt hat: „Man kann nicht erwarten, dass das, was vor den Wahlen gesagt wurde auch nach den Wahlen eingehalten wird“.

Dies gilt vermutlich ganz besonders auf der anderen Seite des Teiches, also sollte man mit voreiligen Prognosen abwarten, und auf das schauen, was nach dem 20. Januar 2017 passiert.

Die Besetzung seines Kabinetts und seine persönliche Umgebung ist allerdings als Vorbereitung schon interessant. Hier ein Link aus thezog.info: Und gugge mal, der Paul Achleitner von der Deutschen Bank, interessant…

Who Controls Donald Trump?

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Wer kontrolliert Donald Trump ?

  1. Danke für den Reblog, blackhawkone und Herzlich Willkommen auf unserem Blog !

    Gefällt mir

  2. Danke, g_i_n_w, für Deinen Reblog.

    Gefällt mir