Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Lisa Fitz: „Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren“

fool-641285_640

Ich dachte schon, es gibt sie gar nicht mehr……

Lisa Fitz, schon seit jeher eine Kabarettistin von der ich das Gefühl habe, dass sie sich nicht verbiegen lässt, die ihren Mund aufmacht, wenn sie etwas zu sagen hat, auch wenn es nicht gerade passt, was man zu hören bekommt.

Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben, möchte danke sagen für ihre klare Aussage.

Sie weiss genau, was an Konsequenzen auf sie zukommen kann, deshalb besonderen Dank. Auch Kabarettisten sind davon betroffen, von den Medien ganz schnell in eine Ecke gedrängt zu werden, in die sie nicht gehören……..man könnte es fast schon als Verleumdung ansehen.

Quelle ist RT Deutsch.

https://deutsch.rt.com/inland/42658-lisa-fitz-viele-kabarettisten-sind/

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.