Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Wundervoller Sonntagsfilm – erfreut Euch an dem grünen Planeten

Ein Kommentar

earth-405096_640

Schon einige Male gesehen und immer wieder für gut gefunden 🙂

Unsere Erde ist ziemlich wertvoll, deshalb habe ich auch dieses Bild gewählt, welches die Kontinente golden darstellen, ein tiefes, dunkles Blau rahmt sie ein, lässt das Goldene noch mehr in den Vordergrund kommen.

Es ist an der Zeit dieser, unserer Erde die Wertschätzung zukommen zu lassen, die ihr gebührt.

Besinnen wir uns auf Einfachheit, auf ein Zurück in ressourcenschonendes Miteinander.

Der Film steht auf dem Index, CD`s, DVD’s sind darüber nicht mehr zu bekommen, zeigt er doch eine Möglichkeit auf, dem Rad zu entkommen, der Möglichkeit ein Leben zu führen in wirklichen Gemeinschaften, die als Grundlage das Gemeinwohl haben.

Will mich gar nicht darüber gross auslassen, sondern euch baldigst den Film schauen lassen.

Auch der dazugehörige Artikel ist sehr gut

denkbonus Seite – der grosse Boycott wird kommen

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wundervoller Sonntagsfilm – erfreut Euch an dem grünen Planeten