Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

(Vasall) Gabriel will Schlüsseltechnologien vor (chinesischen) Übernahmen schützen (wieso nicht auch vor Anglo-Amerikanischen?)

Uuiii, muss der Herr Gabriel ob seiner Aixtron Genehmigung von der CIA mächtig ausgepeitscht worden sein. Die ganzen TTI Unterwerfungs- und Gewinnabführungsverträge noch nicht richtig unter Dach und Fach und dann sollen deutsche Industriejuwelen an die bösen Chinesen gehen, die doch mit allem Fug und Recht den guten Anglo-Amerikanischen Konzernen zustehen ? Die Chinesen zahlen ja viel zu viel, soviel wollen die uns natürlich nicht zahlen, trotz ihres massenweise gedruckten Falschgeldes. Oder irgendwelchen wertlosen Futures und Options. Das geht ja GAR nicht.

Brutaler US Wirtschaftskrieg eben.

Und dann sage noch jemand, Deutschland sei souverän. Und die Amis und Engländer wären unsere Freunde. Hihi..

Hier der CIO Artikel zum goutieren und zwischen den Zeilen forschen:

http://www.cio.de/a/gabriel-will-schluesseltechnologien-vor-uebernahmen-schuetzen,3326086?tap=5a7b460a0e6b80f304c91e4437d9a686&utm_source=Wirtschaftsnews&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&r=465649238048045&lid=592805&pm_ln=18

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.