Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

US-Geheimdienst greift ein: CIA stoppte Aixtron-Übernahme durch Chinesen

aixtron

.. und schon wieder mischen sich die Amis in unsere Wirtschaft ein! Vermutlich aus reinem Gerechtigkeitssinn. Die Amis reden von Beweisen, die sie aber nicht vorlegen wollen. Erinnert mich ziemlich an die „Giftgas“Geschichte in Syrien, die sie Assad in die Schuhe schieben wollen, oder den „Massenvernichtungswaffen“ eines S. Hussein.  Und bis es der letzte kapiert hat: Deutschland ist besetzt und unterliegt den Befehlen aus USA und Tel Aviv. Wie lange noch ??

AIXTRON Produktionshalle

AIXTRON Produktionshalle

Und was macht der fette Gabriel, fällt auf die Knie, zieht die bereits erteilte Genehmigung zurück und leckt den Besatzungsherren den Hintern. WIRTSCHAFTSKRIEG. „Sicherheitsbedenken“, „könnten im Nuklarprogram eingesetzt werden“. Lächerlich. Ich vermute mal handfeste wirtschaftliche Interessen dahinter. Haben bereits einen Großteil der deutschen mittelständischen Industrie mit ihrem wertlosen Falschgeld aufgekauft und wollen ungehindert weiter die deutschen Betriebe ausschlachten.

Eines freut mich, gibt mir Hoffnung: Wie schonungslos offen das Manager Magazin darüber berichtet.

Hier der Artikel:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/aixtron-wirtschaftsminister-will-uebernahme-erneut-pruefen-a-1117948.html#ref=nl-managerupdate

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.