Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Syriens Präsident Assad gibt interessante Einblicke ins tatsächliche Geschehen….

2 Kommentare

syria-1057424_640Lupo Cattivo hat diese offene und, wie ich finde, authentische Unterhaltung mit Präsident Bashar Al-Assad aus Syrien, auf seinem Blog gebracht.

Mit Dank an seine Seite….

Lupo Cattivo Blog

Dazu braucht es keine eigenen Worte meinerseits; kann nur allen empfehlen es sich anzuschauen und um in sich hineinhorchen und dort Wahrheit zu erkennen.

Für mich fühlen sich seine Worte klar und echt an.

Interview mit Präsident Bashar Al-Assad

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Syriens Präsident Assad gibt interessante Einblicke ins tatsächliche Geschehen….

  1. Ich schau nachher mal im anderen Forum nach ob ich was darüber finde.
    Doch ich denke es wird so sein wie immer „Verdrehungen und Verwehungen“ von Wahrheit.

    Gefällt mir

  2. Schön, dass Du dieses Interview gefunden hast. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Gazetten, die der AP angeschlossen sind, aus diesen Informationen gemacht haben. Hast Du oder jemand Anderes Artikel darüber gesehen ?

    Gefällt mir