Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Die Geschichte vom Goldschmied Fabian – oder warum überall Geld fehlt

Im Zustand nach Nachtdienst stöberte ich noch ein bissl herum im Netz, wie zum Beispiel auf youtube, und komme an dieses geniale Video, in dem uns erklärt wird, wie unser Kapitalismus und Geldsystem entstanden ist.

Es ist so anschaulich erklärt, dass es jetzt eigentlich einem Jeden auffallen müsste WAS verquer läuft auf diesem unseren Planeten. Ähnlichkeiten mit gewissen Individuen und Ektoplasmen ist rein zufällig…..nur Menschen die wach sind, wissen um wen es bei Fabian geht.

Selbst Lösungen werden aufgezeigt und ich hoffe dass sie erkannt werden von Denen die es sich anschauen und sich darüber Gedanken machen.

Mein Dank dem Ein und Hersteller dieses guten Films.

 

****Leuchtturme leuchten auch gerne in gewisse Schatzkammern****   🙂

 

Advertisements

Autor: mariettalucia

Aaaaalso......um das mal klarzustellen: DAS bin ICH nicht ;-) Aber es war mal eine Schneeschwemme im Süden der Republika und irgendwie musste ich den Schnee auf der Terrasse dezimieren......daraus wurde meine SCHNEEKÖNIGIN :-D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.