Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Das Selbstwertgefühl von Juden in ISRAEL und der harsche Umgang mit Fragestellern…..

4 Kommentare

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Vieles nur hochgespielt wird, die Dinge ja gar nicht so schlimm sind, wie man sich erzählt. Vielleicht will ich es einfach nicht wahrhaben, mir schönreden, mich nicht in einen Sog ziehen lassen….

Das Gruppenbild oben ist von einer Gruppe, die keine Lust mehr hat auf dieses hässliche Ausagieren von sogenannten elitären Individuuen und dagegen demonstriert und bewusst den verirrten Nationalstolz von Zionisten auf den Schirm bringt.

Doch dieses nächste Video lässt mich ziemlich betroffen und sprachlos zurück…..

Hätte nicht gedacht dass die Menschen SO bösartig und rassistisch reagieren.

Aber schaut selbst……mein Dank geht an Killerbee für’s einstellen.

How Jews treat Christians

Zu dem gesamten Artikel von Killerbee geht’s hier.

Killerbee’s wunderbare Worte zu Loyalität bei Juden und Deutschen

Und da ich gerne unterschiedliche Seiten mir anschaue, hier dieses Interview, es zeigt ganz klar ihr Verhältnis zum Christentum….

 

Und weil es so schön ist, gleich noch eine Frage an unsere jüdischen Menschen in Israel, wer Mohammad für sie ist…….spannend war für mich besonders eine Antwort “ es ist nur ein Name“ ; die Torah sagt wer ein Prophet sein darf und wer nicht…..dasselbe gilt natürlich auch für den Messias.

 

Es gibt noch mehr Fragen, zum Beispiel was sie über Zionisten und Anti Zionisten halten.

 

Ich finde diese Beiträge sehr gut, sehr informativ.

Ich wünsche mir für unser Land hier, für unser Volk, dass es da ebenso Stellungsnahmen gibt, die sich ganz klar vom Antideutschtum distanzieren…..denn auch wir haben eine Gruppierung, die uns schaden möchte wo sie nur kann….ich nenne sie „Antifanten“, wobei das schon fast zu nett klingt.

Wer Fahnen zerreisst, drauf schietet, sie verbrennt, „Deutschland verrecke“ ruft, da frage ich mich schon : „WAS WOLLT IHR NOCH HIER IN UNSEREM LAND ????“

Und eine Politik, die diese Antifanten auch noch unterstützt und ihnen ihre Aktionen mit Finanzspritzen unterstützt, ist für mich ähnlich gelagert wie das was die Zionisten den echten und aufrichtigen Juden  antun.

 

 

****Leuchttürme beleuchten gerne die Dinge von unterschiedlichen Seiten****

Advertisements

4 Kommentare zu “Das Selbstwertgefühl von Juden in ISRAEL und der harsche Umgang mit Fragestellern…..

  1. Moin Dirk, auch von mir einen Willkommensgruss…….das mit der Nacht zu Tage machen kenn ich, aber eherzwangsweise, da beruflich 🙂 gutes Schlummern

    Gefällt mir