Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Die zweite Phase im Anglo/Am/Zio Wirtschaftskrieg: Jetzt explodieren bei Samsung angeblich auch Waschmaschinen

samsung

Ohne Worte, wie dreist und unverschämt man sein kann. Aber so ist das in einem hinterhältigen Wirtschafts-Krieg.

Nachdem 7_er Phone jetzt die Waschmaschinen.

BOYCOTT VSA England Zionism !!

Nicht zu vergessen, dass die US Justiz vollkommen den englischen Blutlinien unterstehen, der Königlichen Familie und den Rothschilds. Muss den Artikel über die „Virginia Company“ noch mal raus suchen.

Hier der MM Artikel:

Jetzt explodieren bei Samsung angeblich auch Waschmaschinen

Nach dem Rückruf von 2,5 Millionen Handys wegen Brandgefahr kämpft der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung nun auch noch mit Berichten über angeblich „explodierende“ Waschmaschinen.

Wie der Konzern in der Nacht zu Donnerstag mitteilte, ist er „in aktiven Diskussionen“ mit der US-Behörde für Produktsicherheit (CPSC) über Sicherheitsfragen bei seinen Waschmaschinen.

 „In Ausnahmefällen können die betroffenen Geräte beim Waschen von Bettzeug sowie massigen oder wasserresistenten Inhalten unnormale Vibrationen entwickeln, die das Risiko von Verletzungen oder Schäden bergen“, erklärte Samsung. Nutzer sollten im Falle solcher Wäscheladungen immer eine niedrigere Umdrehung wählen.

Die Stellungnahme des Unternehmens erfolgte nach Bekanntwerden einer Sammelklage. Eine US-Anwaltsfirma hat diese in New Jersey eingereicht und dabei angegeben, dass „einige Samsung-Toplader in den Häusern der Eigentümer explodierten“.

Die US-Behörde für Produktsicherheit hat daraufhin vor einem Sicherheitsrisiko bei einigen Samsung-Topladern gewarnt, die zwischen 2011 und April 2016 hergestellt wurden. Man arbeite mit Samsung Börsen-Chart zeigen an einer Lösung, so ein Sprecher der CPSC.

Hier die Quelle:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/samsung-einige-waschmaschinen-toplader-in-den-usa-explodiert-a-1114470.html#ref=nl-managerupdate

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.