Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Neuartiges Virus, höchstgefährlich, schlimmer als Ebola…

bacterium-1482885_640

Tja, sowas Transformatives läuft einem über den Weg, wenn man nach drei Nächten Nachtdienst, dann doch nicht schlafen kann….

Gefunden wurde es auf dem „denke anders blog“ und die ursprüngliche Quelle ist der Trutzgauer Bote.

Das Bild stammt von Pixabay, ich fand das organische Bakterium sah richtig schön aus, gelle….

Das Virus sollte möglichst schnell eine Pandemie verursachen, dabei besonders elitäre und gutmanipulierte Individuen anstecken, sie durcheinanderschütteln, Augen, Ohren und Verstand wecken und sie für immer immun machen gegen hässliche und zerstörerische Gedanken und Taten…..

Möge dieses Virus gaaaaanz stark sein  und sich auch in elitären abgelegenen und geschützten Wohninseln verbreiten !

Angst bei den Eliten – gefährliches Virus – schlimmer als Ebola

Gruss vom Leuchtturm, mit Blick auf die Matrix  🙂 Das Leben kann auch Freude machen….

 

 

**** Wahrheit sagen, Leuchtturm sein ****

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.