Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Gutmensch storniert Hotel wegen Wahlergebnis…

4 Kommentare

lake-194738_1280

Also mir bleibt die Spucke wech….

Erstmal über diese Borniertheit des „neuen guten Menschen“, der anscheinend sogar einen Dr. Titel besitzt und in seinem Wahn des Hassens auf Alle die eine andere Sichtweise haben, zu solchen Massnahmen greift.

Zum Zweiten über diese wirklich gute Reaktion der Hotelbesitzer.

Habe dies eben bei   glauben_ist-nicht_wissen   gelesen und möchte es gerne weiter teilen.

Ich glaube zwar nicht, dass eine neue Partei das Ruder herumreissen kann, sondern eher WIR als Menschen die ein friedliches und wertschätzendes Miteinander in einem Staat focussieren. Neue Besen kehren halt gut, wie meine Omma immer sagte…

Mein Dank gilt dem Wissens Krieger und ich hoffe dass er damit einverstanden ist, wenn ich diese geniale Antwort des Hotels weiterleite….bitte mehr von solchen klaren Menschen.

Möge das Hotel erst recht einen wahren Zulauf an Urlaubsgästen haben, die klare Worte lieben. Ein Gruss nach Mecklenburg Vorpommern.

Hier geht’s zu seinem Blog:

Gutmensch storniert Hotel wegen Wahlergebnis und bekommt eine sehr gute Antwort darauf

 

 

**** Wahrheit sagen, Leuchtturm sein ****

4 Kommentare zu “Gutmensch storniert Hotel wegen Wahlergebnis…

  1. Also ich fand eher die Stornierung zynisch, nicht die Antwort. Naja, vielleicht den letzten Satz mit der Spendenquittung. Sind schon eine merkwürdige Züchtung diese Gutmenschen. Vielleicht aus dem selben Hause, aus dem die Frühstückstrauben kommen ?

    Gefällt mir

    • jooo stimmt, jetzt wo Du es sagst….nachdenk….könnten sie daher kommen 😉 Ich glaube das mit dem Zynismus war auch eher ironisch gemeint

      Gefällt mir

    • Naja, ML, diese ganze Gesichte ist eine Posse, ich hoffe, dass sehr viele Menschen diesen Briefwechsel lesen. Vielleicht traut sich Fru Party ja, ihn auf die AfD Seite zu stellen

      Gefällt mir

    • bin mir da nicht so sicher, kann sie ja nicht allein entscheiden; ausserdem beginnen bei denen auch schon die Grabenkämpfe, das macht mich stutzig ob ihrer Umsetzungen des Umbruchs in der Politik. Auf jeden Fall sind sie dafür da zu zeigen, nee, so nicht liebe regierenden im BRDingungsstaat ( extra klein geschrieben, passend zu ihrer ausgeübten Funktion = Nichtregierende )

      Gefällt 1 Person