Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Warum Volkswagens Machtkampf mit Prevent noch lange nicht ausgestanden ist, Streit in Brasilien schwelt weiter

Unsere „Freunde“ von der anderen Seite des Teiches und aus dem östlichen Mittelmeer-Raum lassen nicht locker… bis sie VW sturmreif geschossen haben, wie bei Siemens.
Hier eine Vorschau aus dem Manager Magazin:

24.08.2016

VWGolfStreit in Brasilien schwelt weiter

Von Mirjam Hecking

Volkswagen-Werk in Sao Paulo: Der Streit mit Prevent schwelt weiter

Die Zitterpartie in Wolfsburg währte nur ein paar Tage – dann war am Dienstagmorgen Aufatmen angesagt. Im Streit zwischen dem Volkswagen-Konzern und der Zulieferer-Gruppe Prevent hatten sich beide Parteien geeinigt. Stunden später machten erste Bilder von der wiederaufgenommenen Produktion die Runde.

Trotz der Einigung, deren Details allerdings im Dunkeln bleiben, ist der Machtkampf mit Prevent für Volkswagen noch lange nicht vom Tisch.

Ganzer Artikel hier: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/warum-volkswagens-machtkampf-mit-prevent-weiter-geht-a-1109293.html#ref=nl-managerupdate

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.