Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Magische Stunde – Blaue Stunde

Ein Kommentar

… das ist die Stunde vor Sonnenaufgang. Man sagt ihr nach, dass dort magische Kräfte wirken.

Heute freut es mich ganz besonders: Nicht gesprüht, die Schweife der Flugzeuge lösen sich auf, wie es sich gehört.

Blaue Stunde 23-08-16

Ein Kommentar zu “Magische Stunde – Blaue Stunde

  1. ja lieber Piet, so ging es mir heute morgen auch……irgendwie ein richtig befreites Gefühl, man möchte tief durchatmen, bevor wieder die Sprühflieger kommen, gell…..gehen wir raus in die Sonne, geniessen das was ist, nehmen ein gutes Buch in die Hand, setzen uns auf die Bank zu den Menschen, gehen mit ihnen in Kommunikation, egal welch Konditionierungen uns dabei begleiten…..
    Ich für mein Teil werde das wohl nachher tun…..vielleicht gehe ich in den Park, vielleicht fahre ich raus in die Umgebung, mal schauen das obere Urselchen, vielmehr die Hohemark, wäre auch ein feiner Platz dazu…. 😉

    Gefällt mir