Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Lord Rothschild über Finanzwelt: „Wir erleben das größte Experiment der Geschichte“

Naja, Herr Rothschild ist ratlos, warum die Zentralbanken so viel Geld in den Markt pumpen. Herr Rothschild kann ja gar nicht wissen, wer die Zentralbanken beeinflusst und steuert und wo das Ganze schliesslich hinführen soll. Niemand weiss es und die Protokolle von Zion sind sowieso alles Fälschungen von Anti-Zionisten und sonstigen Geschmeiss…

Lord Rothschild über Finanzwelt: „Wir erleben das größte Experiment der Geschichte“

21. August 2016 von beim Honigmann zu lesen

  aikos2309

Die Geldflut der Zentralbanken hebt die Kurse auf immer neue Höhen. Jacob Rothschild mahnt aber zur Vorsicht: „Wir erleben das größte Experiment in der Geschichte der Geldpolitik.“

666-mal (!?) haben die Zentralbanken dieser Welt seit dem Lehman-Schock vor acht Jahren die Zinsen gesenkt.

Der ganze Artikel: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/21/lord-rothschild-ueber-finanzwelt-wir-erleben-das-groesste-experiment-der-geschichte/

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.