Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

Intensivstation Leben

IMG Seid gegrüsst….

Intensivstation…..

Das ist nicht nur der erste Bildeindruck von Mariettalucia,  sondern auch das, was mich bewogen hat, diesen Blog mit meinen Gedanken und Ideen zu füllen.   Gesundheit und Heilung sind wichtige Themen, auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet ist; aber auch andere Themen, die uns Menschen berühren und tagtäglich begleiten.

Intensiv ist das Leben vieler Menschen in der heutigen Zeit.

Mal schön und aufregend, mal weniger erbaulich und kraftzehrend. Es ist schnell unser aller Leben und manchmal komme ich nicht hinterher….

Ich denke Vielen geht es ähnlich.

Zudem bekommt die heile Welt so langsam ziemlich viele Risse, wird löcherig, lässt bewusste Menschen Einblick haben in die Welt „dahinter“ …. und DIE ist leider oft nicht ganz so heil, wie angenommen. Auch die Gesundheitswelt ist nicht davon ausgeschlossen, ist Teil von Maya, der grossen Illusion im Theater unserer Seins, mit Allem was dazugehört.

Vielleicht ist es mir möglich den Schleier der Illusion ein wenig löcheriger werden zu lassen oder sogar hinwegzuziehen…

Der Gedanke gefällt mir.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.