Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

HAARPEN und Sprühen

7 Kommentare

Heute früh (16.8.16)  wird wieder heftig gehaarpt und gesprüht….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

7 Kommentare zu “HAARPEN und Sprühen

  1. Pingback: HAARPEN und Sprühen | lichterschein.com

  2. auf diese Seite bin ich eben gekommen, ergänzt das Bild von oben sehr gut.
    Die Seite stammt von Herrn Gerd Gutemann am Bodensee, der alle Bilder und Texte erstellt hat.
    Ich danke diesem Menschen für sein Offenheit und den Mut es so zu veröffentlichen.

    http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/pilotenbeobachtung.htm

    Gefällt 1 Person

  3. das hier ist auch spannend…

    Gefällt mir

  4. Eine gute Freundin aus Bayern rief mich letztes Jahr im Januar an und meinte, dass es bei ihnen Schnee gäbe der nicht schmilzt, ob ich das auch schon mal bemerkt habe…..das musste ich verneinen, aber ich fragte Sie wie den sowas ginge.
    Das wisse sie auch nicht, würde sich aber schlau machen.
    Daraufhin sandte sie mir in den nächsten Tagen folgendes Video zu, was mich damals dann doch vom Hocker gehauen hat, da ich immer noch bei den weissen Streifen an eine gewisse Verschwörungstheorie glaubte.

    Danach jedoch nicht mehr.

    Gefällt mir

  5. Ohhhh, da hätte ich auch noch feine Aufnahmen……leider lässt es sich nicht hochladen

    Gefällt mir